Montag, 6. Januar 2014

Current beauty favourites 


Hallöchen meine Lieben:)

Heute möchte ich euch gerne meiner derzeitigen Beauty-Favoriten zeigen!:) Bei mir variiert das immer ein bisschen, so wie wahrscheinlich bei fast alles Frauen.;) Die Produkte, die ich euch jetzt zeige sind wirklich diejenigen, die ich in den vergangenen Wochen beinahe täglich verwendet habe, weil sie einfach immer gehen und zu allem passen. Vielleicht ist ja das eine oder andere Produkt dabei, dass ebenfalls zu euren Lieblingen gehört bzw., welches ihr total schrecklich findet!Lass es mich wissen.:)



1.) Diorskin Nude BB Creme: Ok, das ist das einzige Produkt, dass ich NICHT beinahe täglich verwendet habe in letzter Zeit!;) Das liegt aber daran, dass ich es ganz neu habe und gerade dabei bin es zu testen, was dazu führt, dass ich es seit wenigen Tagen täglich benutze und ich plane auch es in nächster zeit möglichst oft zu benutzen. Zum einen um mir selbst ein Bild davon zu machen und zum anderen um euch davon zu berichten, damit ihr es nicht blind kauft und hinterher feststellt,dass es eventuell nix taugt. das wäre in der Tat sehr ärgerlich, denn der Preis liegt bei stolzen 41,95€! Drin enthalten sind 30ml. Ich denke wir sind uns alle einig,dass dieses Produkt besser der Renner schlecht hin sein sollte!!!!;)

2.) Sigma Pinsel Round Kabuki F 82: Ok, dieser Pinsel ist einfach der BESTE!!!Ich feiere ihn jeden Tag aufs neue und kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen! Er ist wirklich super, fühlt sich toll an und arbeitet die Foundation bzw. BB Creme super in die Haut ein. Für den Fall, dass ihr regelmäßig Foundation benutzt, könntet ihr die knapp 20€ kaum besser investieren.:) Absolute Kaufempfehlung!

3.) Benefit Sugerbomb Blush: Ach, was wollte ich diesen Blush uuuuunbedingt haben, seit ihn mir die nette Douglette aufgetragen hat. Ich war fest davon überzeugt, dass es der schönste Blush überhaupt ist und ich ohne ihn nicht glücklich werden könne......;) Also hab ich mich irgendwann entschlossen ihn mir endlich zu kaufen wobei ich den preis von ca. 32€ doch recht happig fand. Als ich ihn dann endlich hatte kam die ernüchternde Erkenntnis: ich hätte sehr wohl ohne ihn glücklich werden können. Er ist zwar kein komplettes Desaster aber eben auch nicht so wie ich mir einbildete ihn in Erinnerung zu haben. Was mich daran stört ist ganz einfach, der zu hohe Glitzer- / Schimmeranteil und die zu geringe Pigmentierung. Ich habe mal den Fehler gemacht kräftig mit dem Pinsel reinzulangen, weil ich ein wenig mehr Farbe im Gesicht haben wollte, doch am Ende musste ich mit Entsetzen feststellen,dass ich wie eine Discokugel aussah. Je mehr Farbe, desto mehr Schimmer - was ja auch sehr logisch ist, wie ich im Nachhinein feststellte. dennoch benutze ich ihn fast täglich, weil er einfach immer geht. Richtig dosiert zaubert er ein kleines bisschen schöne Farbe ins Gesicht und hinterlässt einen schönen Schimmer, der es einem erspart zusätzlich Highlighter zu verwenden. 

4.) Real Techniques Blush Brush: Aufgetragen wird das ganze mit meinem Bluse Brush von Real Techniques. Joaaa, er ist nicht übel, ich benutze ihn auch ganz gern und eigentlich fast immer für Blush und mit ca. 12€ ist er auch nicht sooo überteuert, wobei es sicherlich günstigere Pinsel gibt, die mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser sind. An dieser Stelle seid ihr gefragt: könnt ihr einen Pinsel für Blush empfehlen?:)

5.) Chanel Illusion d'Ombre Nr. 82 Émerveillé: Ich bin ein diesen Fan der Illusion d'Ombre Lidschatten von Chanel. Sie haben eine wundervolle Konsistenz, die sie gerade so besonders macht. Es ist nicht wirklich ein Cremelidschatten sondern mehr ein Mousse, welches sich in ein ganz,ganz feines und zartes Puder verwandelt, wenn man es aufträgt. Ich weiß nicht ob ihr mit dieser Beschreibung was anfangen könnt aber ich kann euch nur raten, ihn mal zu testen, wenn ihr das nächste mal an einem Chanel Counter vorbeikommt. Die Farbe Émerveillé ist ein absoluter Traum! Ein zartes Champagner-rosé...so würde ich das zumindest beschreiben. Sieht wirklich toll aus, steht mit Sicherheit jedem und ist etwas für jeden Tag,weswegen es auch einer meiner Lieblinge ist. Diese Lidschatten lassen sich wirklich völlig unkompliziert auftragen. Der Preis liegt bei um die 30€, was natürlich für einen Lidschatten nicht wenig ist, jedoch bin ich mit der Qualität so zufrieden, dass ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.:) Man hat auch wirklich laaange was davon. Eine weitere Kaufempfehlung meinerseits. Es würde mich allerdings interessieren, ob ihr mit den Illusion d'Ombre Lidschatten andere Erfahrungen gemacht habt? Hinterlasst doch einfach mal ein Kommentar, ich würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören.;)


6.) Clarins Eclat Minute Instant Light Lip Perfector Nr. 02: Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen: alle die ihn haben, wissen wie toll er ist und diejenigen, die ihn noch nicht haben --> Worauf wartet ihr?!?!???? Definitive, absolute KAUFEMPFEHLUNG! Kostet an die 20€, ich glaube etwas darunter sogar aber er ist jeden Cent wert! Reicht toll, fühlt sich noch toller an und sieht auf den Lippen grandios aus! selbst wenn man weniger schöne Lippen hat ( so wie ich), die ständig aufgerissen und trocken und spröde sind, sehen sie hinterher einfach nur toll aus!

7.) Chanel Rouge Coco Shine Nr. 88 Esprit: Dieser Lippenstift ist meines Erachtens nach aus der Herbstkollektion von Chanel, aber dennoch aktuell im Handel erhältlich. Bei "Esprit" handelt es sich um einen wundervollen Beerenton, der wie ich finde perfekt zu dieser Jahreszeit passt. Beerentöne waren auch ohnehin der Renner im vergangenen Herbst, was bedeutet, dass man Lippenstifte in dieser Nuance von jedem Hersteller und in jeder Preisklasse findet.;) Was mir an diesem Lippenstift so gefällt, ist dass er obwohl er eine Rouge Coco Shine ist, trotzdem seeeeehr pigmentiert ist. Denn das sind die Lippenstifte aus dieser reihe für gewöhnlich nicht. Dieser hier jedoch hält wirklich lange auf den Lippen und hinterlässt auch hinterher einen Stain auf den Lippen, was ich ganz schön finde. Also er verschwindet nicht innerhalb weniger Stunden gänzlich von den Lippen.;)

8.) YSL Rouge Volupté Shine Nr. 8 Pink in confidence: Dieser Lippenstift ist wirklich einer meiner Schätze. ich liebe generell alle aus dieser Reihe von YSL, aber diese Farbe hat es mir besonders angetan, weil sie wirklich zu allem passt und immer geht. Das ist einer der Lippenstifte die man in der Tasche trägt, weil man weiß, dass auf sie verlass ist und man sie jederzeit zwischendurch ohne Spiegel auftragen kann. ich bin nicht die beste darin Farben zu beschreiben aber ich versuche es mal: bei "Pink in confidence" handelt es sich um einen Rosé/Pink- Ton der aber sehr gedämpft und blass ist. Einfach eine perfekte Farbe für den Alltag. Ich mag die Rouge Volupté Shines auch sehr vom Auftrag her, denn sie sind nicht so butterweich wie die normalen Rouge Volupté Lippenstifte. Und der Geruch/Geschmack  ist auch ganz nach meinem Geschmack. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass jemand den Geruch mit Mango verglichen hat und ich kann es nur bestätigen. Es ist fruchtig aber nicht zu aufdringlich. Ich persönlich würde diesen Lippenstift weiterempfehlen, weiß allerdings, dass viele, viele Leute mit den YSL Lippenstiften nicht klarkommen bzw. unzufrieden sind. Von daher: ab zum nächsten YSL Counter und ausprobieren!;)


So meine Lieben, ich hoffe das alles hat euch weitergeholfen und ihr hinterlasst mir ein Kommentar, was ihr so von diesen Produkten haltet und ob ihr vielleicht bessere Alternativen kennt, die ihr mir empfehlen könnt? Ich bin immer offen für neues im Beauty Bereich und habe Spaß daran neues auszutesten also immer her mit euren Anregungen und Kauf-Tipps!;)

"Unsere besten Ideen, kommen uns durch andere zu." - Ralph Waldo Emerson (1803-1882)

xoxo

A.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen