Donnerstag, 9. Januar 2014

Detox - Zwischenbericht



Hallo meine Hübschen!:)

Wie angekündigt folgt heute ein kleiner Zwischenbericht zu meinem 5-Tage-Detox-Versuch.
Ich muss gestehen, so wirklich viel hab ich gar nicht zu sagen. Ich habe natürlich auch mal bei anderen Leuten nachgelesen, wie es bei Ihnen so läuft und war erstaunt, was ich da alles lesen musste. Von Kopfweh über Schlappheit bis hin zum Erbrechen war alles dabei. Gott sei dank ist bei mir bisher nix davon der Fall gewesen. Klar fehlt mir der Zucker, sehr sogar, besonders Abends bekomm ich richtig Lust auf Schokolade oder ein Stück Kuchen aber es ist nicht so, dass ich es nicht aushalten könnte bzw. dass es mir deswegen richtig schlecht geht. Im Gegenteil ich fühle mich richtig fit, was ich selbst nicht erwartet hätte. Auch mit meiner Konzentration ist alles im grünen Bereich. Klar, die Mahlzeiten würde ich jetzt nicht als super lecker bezeichnen, da ohne Salz alles ein wenig fade schmeckt aber es ist nicht ungenießbar. Ich werde die verbleibenden 2 Tage schätzungsweise ohne Probleme rumkriegen, freue mich aber dennoch auf meine nächste warme Mahlzeit mit einer brise Salz!;) Also kurz und knapp: bisher läuft es gut eine wirkliche Veränderung in irgendeiner Weise habe ich bisher jedoch nicht festgestellt.
Am Wochenende wird es dann nochmals ein Fazit der 5-Tage-Detox geben.!
Bis dahin, eine schöne Woche euch allen!:)

"Hast du etwas schwieriges zu erledigen, beauftrage einen Faulen. Er wird einen einfachen Weg finden, es auszuführen." - Sokrates (470-399 v. Chr.)

xoxo

A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen