Mittwoch, 15. Januar 2014

Diary #1


Hey meine Hübschen!:)

Heut möchte ich gerne mit euch ein wenig meine vergangene Woche Revue passieren lassen und unter anderem (ein wenig verspätet) mein Fazit zum 5-Tage-Detox zum besten geben.
Wie ihr ja wisst, habe ich in der letzten Woche für 5 Tage einen Detox-Versuch gestartet. Ich habe diesbezüglich auch schon einen Zwischenbericht veröffentlicht möchte nun aber mein "Ergebnis" bekanntgeben. Ich muss gestehen ich hatte eine Heidenangst, da ich mich wirklich normalerweise alles andere als gesund ernähre. Alles was ich esse oder trinke enthält (leider) eine Menge Zucker. Deswegen dachte ich, die 5 Tage werden der reine Horror für mich. Aber nix da, Pustekuchen!!! Erstaunlicherweise sind mir die 5 Tage sehr leicht gefallen. Ich hatte zwar Abends Heißhunger auf was Süßes aber es hat sich alles im Rahmen gehalten und ich hatte nie das Gefühl, dass es gar nicht mehr geht oder, dass es mir auf Grund der Umstellung schlechter oder auch besser als sonst geht. Alles in allem waren es 5 sehr normale Tage. Ich habe nicht wirklich eine Veränderung der Haut etc. wahrgenommen, wie viele andere auf ihren Blogs berichten aber das heißt ja nicht, dass ich meinem Körper nicht trotzdem was gutes getan habe.:) Das ist auch der Grund, dass ich beschlossen habe in Zukunft regelmäßig eine Detox- "Diät" einzuschieben. Ich spiele sogar mit dem Gedanken mich mal ans Heilfasten ran zu wagen, werde mich aber erst noch eingehender mit dieser Thematik beschäftigen und euch dann berichten, wenn es so weit ist!:)

Ansonsten war meine vergangene Woche sehr ereignislos, bzw. so ereignislos wie eine Woche in Frankfurt sein kann. Irgendwas passiert in dieser Stadt immer habe ich das Gefühl, es vergeht keine Woche, in der ich nicht etwas erlebe, was ich anschließend als running-gag bei irgendeinem Kaffee-Kränzchen erzählen kann!:) Ihr wisst sicher was ich meine, zumindest diejenigen die schon mal im schönen Frankfurt am Main waren. Ich will diese Stadt nicht zu hoch loben, dazu habe ich einfach viel zu wenig vom Rest der weiten,großen Welt gesehen aber die Einwohner von Ffm sind schon was ganz besonderes und immer für eine Überraschung gut!:) Hier wird es nie langweilig, was mich zum nächsten Punkt führt: ich plane in Zukunft regelmäßig einen Diary Eintrag zu veröffentlichen, indem ich euch von meiner jeweils letzten Woche berichte. Ich hoffe ihr findet Gefallen daran und es macht euch Spaß, wenn ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lasse!:) Das Ganze wird immer am Ende einer Woche passieren.:)))

Im folgenden noch ein paar Eindrücke bzw. "Wegbegleiter" der letzten Woche! 


Naked Palette: Urban Decay
Blush: Manhattan Powder Rouge 'Apricot 39D'
Lidschatten: Maybelline Color Tattoo 24h 'On and on Bronze'
Lippenstift: Mac 'Sandy B.'


Commerzbank-Tower @ Frankfurt am Main 


Kette: Zara
Lippenstift: Maybelline Colorsensational '540 Hollywood Red'
Parfum: Guerlain 'La petite Robe noire' EdT


xoxo

A.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen