Freitag, 3. Januar 2014

Good bye 2013- Hello 2014 


Hey meine Hübschen,

schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.:)

Ich hoffe ihr seid alle gesund & munter in das neue Jahr gekommen und habt ordentlich gefeiert um das Jahr 2014 gebührend zu begrüßen. Denn seien wir mal ganz ehrlich: sind wir nicht alle froh, dass das "Katastrophenjahr" 2013 endlich rum ist? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab drei Kreuze gemacht, als endlich der 1. Januar, 2014 war. Nicht, dass ich eine von denen bin, die sich unheimlich viele gute Vorsätze fürs neue Jahre machen (denn an diese würde ich mich ohnehin nicht halten), aber trotzdem war ich froh das Jahr 2013 endlich hinterher mir lassen zu können, um quasi "neu anzufangen". Denn wie heißt es so schön? "Neues Jahr,neues Glück!" - oder so ähnlich.;)
Eine Neuerung, die dieses Jahr für mich mit sich bringt ist genau dieser Blog!:)
Hier möchte ich euch in Zukunft über alles berichten, was eine Mittzwanzigerin in einer Großstadt wie Frankfurt am Main ( Weltmetropole;))) so alles beschäftigt. Ich möchte mich ungerne auf eine Sparte festlegen, da ich wirklich vorhabe über alles kreuz und quer zu berichten und euch teilhaben zu lassen. 
Wie ein kleines Tagebuch eben.;)
Ich hoffe es wird euch gefallen und ihr habt Lust mich zu begleiten!


"Fang an. Dadurch allein kann das Unmögliche möglich werden." - Thomas Carlyle ( 1795-1881)


xoxo

A. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen