Samstag, 22. März 2014

Lieblinge!!!:)


Hey meine Lieben:)

Heute möchte ich euch gerne meine momentanen Lieblinge zeigen bzw. die Produkte, die ich zur Zeit wirklich JEDEN Tag verwende!

Zunächst wäre da, wie soll es auch anders sein, die Urban Decay Naked Palette! Was soll cih dazu noch sagen?! Sie ist einfach super praktisch, weil viele Farben für viele Looks in einer Palette! Und ich  Gold- und Bronzetöne ohnehin unheimlich gerne habe liegt es nahe,dass ich sie im Moment jeden Tag verwende.:)))

Als nächstes hat ein Parfum mein Herz erobert, zumindest im Moment, denn eigentlich bin ich nicht der Typ Frau, der jeden Tag dasselbe Parfum trägt. Aber Hugo Boss Orange hat es geschafft mich für den Augenblick zu verzaubern!Ich war wirklich viel im Stress die letzten Tage bzw. Wochen und jeden Tag auf Achse und dieses Parfum durfte einfach nicht fehlen!:) Mal abgesehen davon, dass die Verpackung absolut hinreißend ausschaut riecht es auch  noch verdammt gut! Ich kann ja Düfte nicht so gut beschreiben, aber diesen Duft bezeichne ich mal als warm,sonnig,mädchenhaft und verspielt;) Hab ich schon erwähnt, dass der Flacon unfassabar schön ist?!?:)

Zuletzt ein Produkt um welches ich lange Zeit herumgeschlichen bin. Es handelt sich um das Caudalie Divine Oil, auf welches mich funnypilgrim gebracht hat. Ich liebe ihre Videos und vertraue ihrer Meinung sehr was solche Produkte betrifft, also habe ich es mir auch irgendwann mal endlich geholt.
Man kann das Öl für die Haare benutzen, für das Gesicht oder auch für den Körper! Ich persönlich verwende es nur fürs Gesicht abends vorm zu Bett gehen, da ich sehr trockene Haut habe. Für die Haare benutze ich bereits ein anderes Produkt mit dem ich sehr zufrieden bin und auf der Haut konnte es mich nicht sehr überzeugen. Es fühlt sich zwar wunderbar an, allerdings riecht es sobald es in Berührung mit Kleidung, Bettwäsche etc. kommt ziemlich schnell ranzig und unangenehm:s Geht es nur mir so oder habt ihr auch diese Erfahrung damit gemacht? Dabei riecht das Öl an für sich wirklich gut, Funnypilgrim hat das sehr treffend beschrieben. Es ist ein sehr warmer, erwachsener Duft und ich muss immer an Sommerurlaub denken, wenn ich das Öl rieche. Allerdings weiß ich nicht ob ich es unbedingt nachkaufe, wenn es mal irgendwann alle ist! Es ist zwar ganz gut für meine Haut aber auch nicht so bombenmäßig, wenn ihr versteht was ich meine!;) Für alle die es selbst mal testen wollen: man bekommt das Öl in der Apotheke!:)

Das wars auch schon von mir!Hinterlasst mir gerne ein Kommentar ob ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht habt oder auch was eure derzeitigen Lieblinge sind!





xoxo

A. 
  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen